FEUERSHOWS | FEUERTANZ | AKROBATIK | TANZ | LIVE MUSIK

Die spektakulären Feuershows von Fuego Rojo kombinieren Livemusik, Luftakrobatik, Feuertanz und live Feueracts. Ideales Entertainment für Firmenevents, Festivals und Nachtveranstaltungen.

Fuego Rojo

Fuego Rojo

BIO

In Berlin lebende Feuerkünstler | Einzigartige Kombination aus Livemusik , Feuertanz, Luftakrobatik und Bodenakrobatik erzählen faszinierende Fabeln voller Geheimnissen und Magie | Jeder Künstler erzählt seinen Teil der Geschichte mit seinem eigenen einzigartigen Stil der Bewegung und der persönlichen Beziehung zu diesem Lebenselement, dem "Feuer" | Inspiriert durch 'Mutter Natur' | Wollen ihre eigenen Träume durch ihre Kunst wahr werden lassen

"Tanze um Dich auszudrückem, nicht um zu beeindrucken."

Berlin, Deutschland

 

Erhalte Preise und Verfügbarkeit in weniger als 24h


SHOW 1: "Magic Spirals":  FEUERTANZ - AKROBATIK - MUSIK - THEATER

Durch eindringliche Melodien von der Familie Fuego Rojo komponiert begleitet, erzählt  "Magic Spirals" eine Geschichte der Entdeckung und der Leidenschaft inspiriert durch die Liebe und Faszination der Künstler für das Feuer. Jeder Künstler erzählt seinen Teil der Geschichte mit seinem eigenen einzigartigen Stil der Bewegung und der persönlichen Beziehung zu diesem Lebenselement, dem "Feuer" .

SHOW 2: "Sutileza Guerrera": SEIDENTUCHAKROBATIK - TANZ - MUSIK

"Sutileza Guerrera" vereint den Himmel mit der Unterwelt durch expressiven Tanze, Vertikaltuchakrobatik und Live-Gitarre. Diese Elemente kreieren die Bühne für ein atemberaubendes Treffen von Himmel und Erde. Diese Performance ist für ein erwachsenes Publikum bestimmt und wird von Originalmusik live auf der E-Gitarre begleitet. Unerwartet und kreativ.

FIRE DANCING | AERIAL ART | DANCE | LIVE MUSIC

Fire shows for hire. Live music, aerial art, fire dancing, and live fire shows. Ideal entertainment for corporate events, festivals, and night parties.

Fuego-Rojo

BIO

Berlin-based fire artists |  Unique combination of Live-Music, Fire-Dancing, Aerial Acrobatics and Floor Acrobatics telling spellbinding fables of mystery and magic | Each artist tells their part of the tale using their own unique style of movement and personal relationship with this life element |  Inspired by Mother Nature | Want to make their own dreams come true through our art

 

"Dance to express, not to impress."

 

Get a free quote now!

Receive information about prices and availability in less than 24 hours


SHOW 1: "Magic Spirals":  FIRE DANCING - ACROBATICS - MUSIC - THEATRE

Accompanied by haunting melodies composed by the Fuego Rojo family, "Magic Spirals" tells a tale of discovery and passion inspired by the artists´ love and fascination with Fire. Each artist tells their part of the tale using their own unique style of movement and personal relationship with this life element.

SHOW 2: "Sutileza Guerrera": AERIAL SILKS - ACROBATICS - DANCE - MUSIC 

"Sutileza Guerrera" unites the heavens with the underworld through Expressive Dance, Aerial Silks and Live Guitar. The elements set the stage for a breathtaking meeting of sky and earth. This performance is intended for an adult audience and is accompanied by original music performed live on the electric guitar. Unexpected and creative.